Es wird wieder höchste Zeit – ein neuer Aktionstag steht auf dem Plan!

 

Am Sonntag, den 23.09.2018
gibt es Tanz, Bewegung und viel gute Laune in der Jahnhalle in GN-Hailer.
Wer uns beim letzten Mal besucht hat weiß, es gibt viel zu entdecken.

Für jedes Kursangebot werden Info-Stände Raum zum Ausprobieren bieten und Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen stehen bei Fragen oder zum Austausch zur Verfügung. Irish Tap, Ballett, Modern Theatre Dance, HipHop, Steptanz, Paartanz, Hochzeitstanz und POP Pilates – alle Kursangebote werden mit ihrem eigenen Stand vertreten sein. Mal in einen Stepschuh schlüpfen, ein paar Schrittfolgen auf irische Musik wagen oder ein Plié an der Ballettstange probieren? Sie sind sich bei einem Kurs noch unsicher und würden gern aus erster Hand erfahren, wie es so ist bei Step by Step? Gar kein Problem – der Aktionstag machts möglich!

Wer sich live davon überzeugen möchte, was hinter den Türen des Tanzsaals so alles passiert, der kann einen kleinen Einblick bei den Vorführungen auf der Bühne der Jahnhalle gewinnen. Hier wird jeder fündig – von Bambinis bis Seniorinis haben sich alle Alters- und Schwierigkeitsgrade zusammengetan, um ihr Können in kurzen Darbietungen zum Besten zu geben.

Neben unseren Info-Ständen bieten unsere Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen tolle Mitmachaktionen und Workshops in den verschiedensten Tanzstilen an. Wer direkt vor Ort Unterrichtsflair schnuppern möchte, ist hier genau richtig! Es wird eine Mitmachaktion für die Kleinsten im Kindertanz geben, und auch HipHop- und Steptanzinteressierte kommen auf ihre Kosten. Die anderen Tanzstile können selbstverständlich im etwas kleinerem Rahmen „angeschnuppert“ werden. Am besten also in bequemer Kleidung vorbeikommen – es könnte nützlich werden. Einfach mitmachen und ausprobieren!

2016_Flyer_vorne_ (724x1024)Art on Stage e.V. wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein – an unserem Aktionstag startet der Kartenvorverkauf für das brandneue Event des Vereins – „It’s Showtime 2018„.

„It’s Showtime“ – seit 2011 bietet dieses Event den Mitgliedern des Vereins für darstellende Künste Art on Stage e.V, die Möglichkeit, ihre Passion auf der Bühne ausleben zu können. Rund 50 Darsteller und Darstellerinnen im Alter von 7 bis 78 Jahren teilen hier ihre Leidenschaft für Tanz, Gesang und Schauspiel mit dem Publikum.

Zur Feier des Tages werden 3 x 2 Karten für die 2. Vorstellung in der Stadthalle Gelnhausen verlost – mitmachen lohnt sich!

 

 

Und wem das noch nicht genug ist – es gibt natürlich noch mehr, aber ein bisschen Überraschung sollte sein.
Nähere Infos gibt es in unserer facebook-Veranstaltung oder im Aktionstag-Folder!

 

Ticker powered by SteGaSoft