DSCN2421

Praktikum im Tanzstudio Step by Step



Natürlich können Schüler bei uns wie auch in anderen Betrieben ein Schulpraktikum absolvieren.

Sei dabei…

Tanzen ist dein Hobby, und du würdest auch gern beruflich in dieser Richtung einsteigen?

Würdest du gern in Musicals mittanzen oder eines Tages deine eigenen Tanzgruppen unterrichten?

Dann ist ein Praktikum bei uns im Tanzstudio „Step by Step“ genau das Richtige für dich.

Während deiner Zeit bei uns erhältst du informative Einblicke in das Berufsleben eines Tanzpädagogen.

Egal ob Gruppenorganisation, Stundenplanerstellung, Unterricht, Studienfächer, Besprechungen…du bist mit dabei.

DSCN2421

…es gibt viel zu tun!


Du wirst sowohl im praktischen Unterricht und Kursen mit dabei sein, als auch bei den theoretischen Stunden eines Studenten und in der Verwaltung. Du lernst alle möglichen Tanzarten wie Ballett, Modern Theatre Dance, Irish Tap und HipHop kennen und natürlich kannst du auch alles ausprobieren. Lerne, wie ein Tanzstudio aufgebaut ist, um was man sich kümmern muss und wie alles vonstatten geht. Du wirst gefordert, aber es macht gleichzeitg auch viel Spaß. Vielleicht hilft dir das Praktikum bei der späteren Berufswahl weiter.

 

 

Hast du Interesse an einem Praktikum?

Dann melde dich einfach bei uns

  • Sende uns eine Email an info@stepbystep-tanzstudio.de
  • Ruf uns an unter der Telefonnummer  06051-828860
  • Schau bei uns vorbei:

                          Am Galgenfeld 14 , 63571 Gelnhausen

 

Wir freuen uns auf dich!
Ticker powered by SteGaSoft