Lang lang ists her, es wird wieder höchste Zeit – ein neuer Aktionstag steht auf dem Plan!

Am Sonntag, den 23.09.2018 gibt es Tanz, Bewegung und viel gute Laune in der Jahnhalle in Gelnhausen-Hailer. Wer uns beim letzten Mal besucht hat weiß, es gibt viel zu entdecken.

Für jedes Kursangebot werden Info-Stände Raum zum Ausprobieren bieten und Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen stehen bei Fragen oder zum Austausch zur Verfügung. Mal in einen Stepschuh schlüpfen, ein paar Schrittfolgen auf irische Musik wagen oder ein Plié an der Ballettstange probieren? Gar kein Problem!

Neben unseren Info-Ständen bieten unsere Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen tolle Mitmachaktionen und Workshops in den verschiedensten Tanzstilen an. Wer direkt vor Ort Unterrichtsflair schnuppern möchte, ist hier genau richtig! Am besten also in bequemer Kleidung vorbeikommen.

Art on Stage e.V. wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein – an unserem Aktionstag startet der Kartenvorverkauf für das brandneue Event des Vereins  „It’s Showtime 2018“. Zur Feier des Tages werden 3 x 2 Karten für die 2. Vorstellung in der Stadthalle Gelnhausen verlost – mitmachen lohnt sich!

Und wem das noch nicht genug ist – es gibt natürlich noch mehr, aber ein bisschen Überraschung sollte sein. Wer es ganz genau wissen möchte, den freuen wir uns am 23.09.2018 in der Jahnhalle Hailer begrüßen zu dürfen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.