Nach den Sommerferien starten wir mit einem neuen Kursangebot. Unsere langjährige Schülerin Melina hat im vergangenen Monat ihr Zertifikationsverfahren zum POP Pilates® Instructor mit einem hervorragendem Ergebnis beenden können und wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie als Teil des Studios-Teams dazugewinnen konnten.

POP Pilates® könnte man als einen „Tanz auf der Matte“ beschreiben. Pilates-Übungen werden mit Elementen aus Yoga, Tanz und Cardio-Training im Rhythmus zu motivierender, energiegeladener Musik zu einem effektiven Ganzkörper-Workout kombiniert. Hier heißt es „good vibes only!“ Es ist mehr als Gruppenfitness – es geht vor allem auch um ein positives Körpergefühl. Durch diese Atmosphäre und das Gefühl, mit jedem Mal ein bisschen stärker zu werden soll Fitness ganz bewusst positiv erlebbar werden. Und das allerwichtigste hierbei ist: POP Pilates ist DEIN Training! Jede Bewegung bietet verschiedene Optionen um sich in ihrer Intensität an das persönliche Fitnesslevel anzupassen. Sowohl Einsteiger als auch Wiedereinsteiger als auch erfahrene Workoutler finden so genau das, was sie brauchen.

Neugierig geworden? Dann schaut in der ersten Woche nach den Ferien doch mal auf eine Schnupperstunde vorbei!

Die Kurse werden
Montags (19.30 Uhr – 20.30 Uhr),
Mittwochs (19.00 Uhr – 20.00 Uhr) und
Samstags (10.00 Uhr – 11.00 Uhr) im Tanzstudio stattfinden.

Wir würden uns sehr über Voranmeldungen für die Schnupperstunden freuen – da die Geschäftsleitung momentan außer Haus ist, könnt ihr uns (auch bei generellem Interesse oder Rückfragen) gerne eine facebook-Nachricht zukommen lassen – dann kann euch Melina direkt Rede und Antwort stehen.  😉

Wir freuen uns auf euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.