Lorem ipsumLorem ipsum dolor sit amet
 

Art on Stage Presents

Endlich ist es soweit - nach exakt fünf Jahren Bühnenpause sind die Künstlerinnen und Künstler von Art on Stage wieder zurück, darunter auch einige unserer Tanzschüler! 

Mit Art on Stage presents haben wir ein bunt gemischtes Bühnenprogramm vorbereitet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. 
Viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter werden auf der Bühne zu sehen sein - und wir freuen uns riesig darauf, Euch alle einen Abend lang aus dem Alltag zu entführen. Hinein in eine Welt voller bunter Lichter, Kostüme, Tanz, Gesang und vielen Überraschungen!

Auf dem Instagram Account von Art on Stage (@artonstage.ev) erhaltet ihr Einblicke in die Vorbereitungen zur Show, also schaut gerne mal vorbei!


Hier kommst du zu deinen Tickets!