Lorem ipsumLorem ipsum dolor sit amet
 

Workshop Time!

Nach dem großen Erfolg unseres Workshop Wochenendes steht der nächste Tag vollgepackt mit verschiedenen Workshops schon vor der Tür! Am 29.04. heißt es bei uns im Tanzstudio wieder Workshop Time!

Du bist interessiert an verschiedenen Tanzstilen & möchtest dich einfach mal ausprobieren? Dann ist dieser Workshop Tag genau das richtige für dich! 
Dieses mal kannst du in folgende Themen & Stile reinschnuppern: Piloga Flow, Contemporary, Stepptanz, Breakdance, Female Vibes & Heels. 

Die Kosten belaufen sich auf 15€ pro Kurs. Ab 3 Kursen erhältst du 10% Ermäßigung! 

Hier kannst du schon einmal einen Überblick über die Kurszeiten & Dozenten bekommen. In den nächsten Wochen stellen wir dir jeden Dozenten & seinen Kurs noch einmal genauer vor. Um nichts zu verpassen folg' uns auf Instagram!

 Hier kommst du zur Anmeldung!